22. Raiba Generalversammlung – Rückblick


Die 122. Generalversammlung der Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald fand am Donnerstag, den 09. Juni 2016 im Foyer des Angelika-Kauffmann-Saal in Schwarzenberg statt.

 

Aufsichtsratsvorsitzender DI Andreas Dorner eröffnete um 19.30 Uhr die Versammlung und konnte zahlreiche Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter begrüßen. Nach einem spannenden Finanzjahr 2015 konnten die Vorstände Hannes Rehm und Armin Fechtig ein äußerst positives Ergebnis präsentieren.

 

Als Vertreter der Landesbank war Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter Mag. Michael Alge anwesend.

 

Reinhard Elbs feiert heuer sein 25-jähriges Dienstjubiläum und wurde von VDir. Armin Fechtig für sein langjähriges Engagement geehrt.

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Versammlung fand ein Kurzvortrag von Michael Wieser zum Thema „Crowdfunding“ statt. Bei Mit.Einander für Vorarlberg dreht sich alles darum, gemeinsam tolle Projekte umzusetzen. Mit.Einander.at ist dabei offen für alle Menschen, die selbst Projekte durchführen oder laufende Projekte mit ihrer Stimme und auch finanziell unterstützen wollen.

 

Mit Köstlichkeiten, zubereitet vom Cateringservice Feurstein & Partner, und gemütlichem Beisammensein in geselliger Runde, klang der Abend aus.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung