Karl-Heinz Zündel folgt Dietmar Fetz als Vizebürgermeister

Wie heute bereits u.a. in den VN und auf vorarlberg.orf.at nachzulesen war, gab Bürgermeisterin Theresia Handler gestern Abend bei der 14. Egger Gemeindevertretungssitzung kein Statement über ihre politische Zukunft in Egg ab.

 

Auch Punkt drei der Tagesordnung „Wahl von Mitgliedern des Gemeindevorstandes“ (für die zurückgetretenen Vorstandsmitglieder Dietmar Fetz und Ignaz Schneider) wurde zumindest auf die nächste Sitzung (voraussichtlich 15.02) verschoben. Gefunden werden konnte aber zumindest ein Nachfolger für den im Dezember 2015 zurückgetretenen Vizebürgermeister Dietmar Fetz. Karl-Heinz Zündel wurde vom Fraktionsvorsitzenden Paul Sutterlüty vorgeschlagen und in der anschließenden Abstimmung mit 23:1 Stimmen ins Amt gewählt.

 

Link zum Bericht auf orf.at: Klick hier!