Zeawas Musig – Musikanten mit Leib und Seele und Herz!

Das 50. Bregenzerwälder Bezirksmusikfest wirft seine Schatten voraus, diesmal in Form von zwei Musikanten, die beide seit über 50 Jahren Mitglieder des Musikvereins Egg sind.

 

Wer kennt die beiden nicht?

Sie haben wohl bei fast jedem Musikverein im Bregenzerwald schon „ausgeholfen“, sicher kein Fest ausgelassen, waren musikalisch unterwegs von Süditalien bis Holland, als „Thünnes und Schäl“ legendär. Nach wie vor Solisten auf der Posaune und Urgesteine, Halt und Herz des Musikvereins Egg.

 

Manfred Schwärzler und Alwin Meusburger

Professionell abgelichtet als Herzträger wurden sie beim Fotoshooting für die Werbekampagne zum 50. Bregenzerwälder Bezirksmusikfest von Lukas Hämmerle. Und auch als Modells haben sie sich tapfer geschlagen, es war nämlich recht frisch um 8 Uhr Früh am Kaltenbrunnen. Entschädigt hat die Aussicht über den ganzen Bregenzerwald – vom Hohen Ifen bis zur Mittagspitze, von Sibratsgfäll bis Damüls.

 

2 Musikanten
4 Grad Plus beim Shooting
8 Uhr früh
1000 Meter Seehöhe

Link: mvegg.com

 

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung