Fest 80 Jahre Krankenpflegeverein Egg-Großdorf

Am Sonntag wurde in Egg gebührend gefeiert. Um 10:00 wurde zuerst der Festgottesdienst, von Pfarrer Friedl Kaufmann und Mitarbeiterinnen des Krankenpflegevereins feierlich gestaltet. Anschließend fand im Egg Museum die Eröffnung der Ausstellung 80 Jahre Krankenpflegeverein Egg-Großdorf statt.

Nach den Eröffnungsworten von Andreas Hammer erhielten die Besucher von Obmann Roland Zimmermann in seiner Festrede einen kurzen Überblick über die vergangenen 80 Jahre des Krankenpflegevereins. Weiter Grußworte folgten von Landesobmann Herbert Schwendinger und Gemeinderat Karlheinz Zündel. Im Anschluss fand der Frühschoppen mit den „Bloswäldern“ im Festzelt statt.

Für die Bewirtung sorgten der Vorstand des Krankenpflegevereins, die Mitarbeiterinnen des Mobilen Hilfsdienst sowie freiwillige Helfer …

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung