Impressionen vom Derby gegen Alberschwende

Anbei einige Impressionen vom Spiel in der Junkerau gegen Alberschwende

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Der FC Egg ist zurück. Besonders erfreulich die Leistungen der jungen Spieler und das Vertrauen, das diesen geschenkt wurde. Ein Dank an die Geduld der Fans und Lob an Trainer und Vorstand.
  2. Super tolles Spiel, tolle Stimmung und wirklich tolle Fotos!!!, Fußballherz was willst du mehr??!!!
  3. Doch diese Aussage ist richtig! 5 Runden vor Schluss ist weder etwas entschieden noch vorentschieden. Die Mannschaft macht das derzeit super und hat sich das kleine Punktepolster erarbeitet. Aber nur kurz nachlassen und es schaut ganz schnell wieder anders aus. Also am Boden bleiben und mit Selbstvertrauen aber voll konzentriert in die nächsten Spiele gehen.
  4. noch nichts gewonnen, diese Aussage ist nicht richtig. Egg hat vielleicht entscheidende Punkte in Richtung Klassenerhalt eingespielt.
  5. Macht wieder richtig Spaß, zuzuschauen, 1. Tor absolute Spitzenklasse. Jetzt nur nicht nachlassen, noch ist nichts gewonnen.
  6. Danke für die mega Unterstützung!
    Einen wunderschönen Sonntag :)