FC Brauerei Egg holt Punkt in Alberschwende …

Samstag, 18.05. 17.00  FC Alberschwende –  FC Brauerei Egg  2:2 (0:1)

Tore:

0:1 13.                           Dominik Fessler

1:1 52.  Julian Maldoner

1:2 57.                           Elias Meusburger

2:2 70.  Marcel Küer

 

Bereits gespielt: Hard – Rotenberg 1:0 / Hörbranz – Lochau 2:1 / Andelsbuch – Lauterach 2:2 /  Nenzing – Austria Lustenau A. 0:1 / FC Lustenau – Göfis 3:0 / Admira – Höchst 2:0 /

 

 

Samstag, 18.05. 13.15  SPG Egg/Andelsbuch 1b – SCR Altach 1b  1:4 (0:1)

Tore:

Adrian Braun in der 71. Minute beim Stand von 0:3

 

 

Freitag, 17.05. 1830  SPG Egg/Andelsbuch 1c – Austria Lust. Amat. 1b  4:6 (3:4)

Tore:

1:0 04. Franz Josef Köss

2:0 08. Elias Moosbrugger

3:0 16. Elias Moosbrugger

3:1 20                                Lustenau

3:2 33.                               Lustenau

3:3 42.                               Lustenau

3:4 44.                               Lustenau

3:5 65.                               Lustenau

4: 5 69. Konrad Meusburger

4:6 94.                               Lustenau

 

 

 

 

 

 

 

 

CUPSPIEL im VFV-Cup  – Halbfinale

 

Mittwoch, 22.05.  18.30 Uhr   FC Brauerei Egg – RW Rankweil  (Regionalliga-Verein)

 

 

 

 

Deine Meinung

  1. Zum Abstiegsplatz sind es laut vfv 10 Punkte. Wolfurt ist eine Liga höher.
  2. Zum Abstiegsplatz sind es 7 Punkte zum Meister 9. Abstieg wäre kacke, wird aber nicht passieren.
    Lieber sind mir da schon Gegner wie Admira, Hard, DSV, Wolfurt, Lauterach als die Derbys in der Vorarlbergliga.
  3. Stabile Leistung derzeit. Zum Abstiegsplatz sind mehr Punkte Unterschied als zum Meistertitel. Laut aktuellem Stand wären nächste Saison 5 Wälder Mannschaften in der Vorarlbergliga und nur 1 (neben Egg) in der Eliteliga. Für spannende Derbys wäre ein Abstieg also auch nicht schlimm.
  4. Besonders in der zweiten Halbzeit eine extrem schwache leistung vom Schiri.
  5. heute waren wir nicht gerecht. habe mich beim ausgleich nicht gefreut. war ein klares foul. trotzdem wäre es cool, wenn beide mannschaften die liga halten.
  6. Gemma jungs.
    Das könnt ihr schaffen.

    An alle Fans: Auf in die Junkerau bei solchen Spielen ist die Unterstützung speziell Wichtig.