Bilderbuchkino im Bienenhaus: “Eine Kiste Irgendwas” – vorgelesen auf Deutsch + Polnisch

“Huhn hat irgendwas in einer großen Kiste bestellt und Hase grübelt, was es wohl sein könnte. Vielleicht eine Leiter, um Kokosnüsse zu ernten, oder doch eher die lang ersehnte Badewanne …?”

 

Im Rahmen unseres nächsten Sprachencafés lesen wir euch und euren Kindern die lustige Geschichte “Eine Kiste Irgendwas” auf Deutsch und auf Polnisch vor und zeigen euch das Bilderbuchkino dazu.

 

Im Anschluss daran wartet ein kleines Bastelangebot auf die Kinder. Auch der Bewegungsraum ist für sie geöffnet. Währenddessen haben die Erwachsenen die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und einer kleinen Jause kennenzulernen oder auszutauschen.

 

Dieses Angebot richtet sich gezielt an ALLE Kinder ab 3 Jahren mit Begleitung, völlig egal, welche Muttersprache sie sprechen!

 

WANN: Freitag, 12. April – Bienenhaus
SPRACHENCAFÉ: 14 – 16 Uhr
VORLESEZEIT: 14.15 Uhr (Dauer: ca. 20 min.)
FÜR WEN: für Kinder ab 3 Jahren mit Begleitung, ohne Anmeldung – einfach vorbeikommen!
KOSTEN: 4 Euro (freiwillig) pro Familie inkl. Jause, Spiel- und Bastelangebot

Deine Meinung