Egger Gesundheitsforum – HAUTNAH, FR. 22.03 & SA. 23.03 in der Mittelschule Egg

Fachvorträge, Workshops, spontane Gespräche, kreative Auseinandersetzung, gutes Essen,…

 

 

Das größte Organ umhüllt unseren kompletten Körper, bietet Schutz und ist sehr empfindsam. Die Haut dient uns als erster Berührungspunkt für äußere Einwirkungen und drückt gleichzeitig unser Inneres aus. Genau diesem Facettenreichtum geben wir bei unserem Gesundheitsforum „HAUTNAH“ Raum und Zeit: In Fachvorträgen und Workshops, in spontanen Gesprächen und gutem Essen, in kreativer Auseinandersetzung, in Wort und Musik soll es im Areal der Mittelschule Egg um und unter die Haut gehen: wissenschaftlich und emotional.

 

Es erwarten Sie interessante Vorträge u.a. von Dr. Hans-Albrecht Christern, Sepp Gröfler, Dr. Lukas Kraus, Martin Wolf MBA, DGKP Claudia Troy, Mag. Eva Wachter und unserer Gemeindeärztin Dr. Christine Valentiny. Zusätzlich großartige Workshops zu folgenden Themen: Wunden und Hautpflege bei Kleinkindern und Säuglingen, Essen für die Haut, Atmen und Entspannen, Aromapflege, Lymphdrainage, Kosmetik, computergestützte Hautanalyse und Henna Körperbemalung.

 

Tickets sind ab sofort im Bürgerservice und online erhältlich. Weitere Informationen unter egger-gesundheitsforum.at.

 

Eine Initiative der Marktgemeinde Egg, Ausschuss für Soziales und Generationen.

Deine Meinung

  1. Das letzte Egger Gesundheitsforum war eine großartige Veranstaltung. Nur zu empfehlen. Freue mich schon.