Akkordeon Zupan Alpe IV 120 EA/MHR

Verkaufe mein 3 Jahre altes Zupan Akkordeon mit Cassotto und Helikon Bässen. Durch die schaltbaren Bassoberstimmen ist man jedoch nicht eingeschränkt und hat mehr klangliche Möglichkeiten.

 

Das Instrument wurde für 3 Jahre und 2 Monate nur im Haus zum Üben gespielt und ist dementsprechend in bestem Zustand – minimalste Gebrauchspuren sind vorhanden.

 

Die Zupan ist sehr angenehm zu spielen dank spitzen Tastatur und Mechanik und der Sound ist erstklassig, sowohl im Diskant, als auch die Bässe sind der Hammer, kräftig und präsent, aber nicht aufdringlich..

 

Koffer ist dabei, Instrument kann aber auch mit neuwertiger Cordura Rucksacktasche übernommen werden. In dem Fall würde ich 200 EUR vom Verkaufspreis abziehen.
0650 5031197

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung