Gesundheit ist blockade-frei

Wie wäre dein Wohlbefinden, wenn dein körpereigenes „Reparatursystem“ wieder optimal arbeiten würde?? Was ist eigentlich unser körpereigenes Reparatursystem? Darunter versteht man unsere Selbstheilungskräfte. Und wer hat Selbstheilungskräfte?? Jedes Lebewesen hat Selbstheilungskräfte.

 

Stell dir mal vor, du schneidest dir in den Finger. Wer repariert, wer heilt das wieder? Genau! Der Körper selber, ganz automatisch. Es kann aber sein, das dieses Reparatursystem durch Erfahrungen, Traumas, Unfälle oder andere äußere Einflüsse gestört ist. Mit dem Cell-Re-Active-Training gibt es die Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte zu reaktivieren.

 

Jetzt auch für TIERE

 

Cell-Re-Active-Training / Marianne Metzler / 0664 73544553
www.cell-re-active-metzler-egg.at

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung