Seilkran-Party in Fallenbach – Mango Bäume für die Philippinen!

Dank der sehr gelungenen Seilkranparty in der Stangstatt, können wir eine positive Bilanz ziehen. Während die geschlägerten Bäume per Seilbahn an die Straße geliefert wurden, haben die Besucher das leibliche Wohl genossen und viel gespendet.

 

Mit den Spenden, können nun 98 Mangobäume in den Philippinen gepflanzt werden. Mittels der Ernte von drei gepflanzten Mangobäumen, kann einer philippinischen Familie das Überleben gesichert werden.

 

Ich konnte mit großer Freude dem Weltladen Egg einen doch sehr schönen Geldbetrag von 980,- € überreichen.

 

Hier möchte ich allen Gästen der Seilkranparty, Vorarlberger Waldverband und Waldverein, KLAR Region Vorderwald/Egg und Ofenbauer Hubert Ratz danke für ihre finanzielle Unterstützung sagen.

 

Waldaufseher Rafael Fetz

Deine Meinung

  1. Wirklich tolle Veranstaltung!! Gratulation an Rafael und seine Helfer!
  2. Wir möchten alle Waldbegeisterten zur Veranstaltung des Waldvereins in Bezau am 01.02.2023 einladen. 20.00 Sicherheitszentrum
    Waldstrategie 2030 sowie Förderungen rund um die Holznutzung und Waldpflege
  3. Leider gibt es keine mehr. Die g…… Fotos hat Emanuel S. gemacht. Evtl. hat von euch jemand noch gute Fotos.
  4. heiland hoand no mähr geile fotos ie. traumhaft zum dänas aluaga
  5. War a super Veranstaltung. Gratuliere Rafael. Gute Bewirtung, Ofenbau hat gut gekocht, tolle Stimmung. Das könnte man wieder mal organisieren. Gibts noch mehr Fotos von der tollen Party??
  6. harschaft war das a gaile fiesä. bitte öfters so nommas tolls veranstalta. danke jungs
  7. Ich möchte mich bei allen für‘s ga lugo ku bedanko… Danke auch für eure großzügigen Spenden beim konsumieren. Es dürften sich einige Mangobäume für die Familien in den Philippinen ausgehen. Bis zum nächsten mal.