TS Egg – Ballnacht der Bewegung

Am Donnerstag, den 05.01.2023 ist es nach einer Zwangspause wieder so weit.

 

Die „Dsieschtag Toanar“ laden zu einer spektakulären, spannenden und unterhaltsamen Ballnacht im Wäldersaal in Lingenau ein. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

 

Zum Staunen wird euch nicht nur die TS Egg mit tollen Auftritten in Besetzung von jung und etwas älter bringen, wir dürfen an diesem Tag auch die Gymnastikgruppe Röthis und der Tanzverein Tanzeck begrüßen.

 

Natürlich kommt auch die eigene Bewegung nicht zu kurz, das Tanzbein kann zu der Musik von „THE PURE“ geschwungen werden. Wer nicht ganz so mutig ist oder noch etwas mehr Motivation braucht, kann sich in der „Turnbar“ das ein oder andere Getränk genehmigen.

 

Kartenvorverkauf läuft seid 12.12.2022 in der Sparkasse Egg – für 20 € könnt ihr einen Abend voller Bewegung erleben.

 

Also, rein in die hübschen Klamotten und genießt einen wundervollen Abend mit vielen tollen Eindrücken!

Deine Meinung

  1. Freue mich schon. Ist immer ein sehr schöner Ball. Super Programm und gute Musik.