Egg hat einen Kulturverein

Aus dem Traum wurde Realität – wir bespielen das Dorf. Wir haben einen Kulturverein gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Leute aus der Post – Corona – Lethargie heraus zu holen.

 

Dorfkultur ist eine zusammengewürfelte Gruppe von realistischen Träumern, sozusagen.

Wir organisieren monatlich Veranstaltungen und bieten grossteils heimischen Künstlern eine Kulisse und eine Bühne. Ausserdem liefern wir interessante Geschichten über Land und Leute im Archiv Blog.

 

Weitere Informationen findet ihr hier!

Deine Meinung

  1. Egg ist rundum bekannt für sein reges Vereinswesen. So verwundert es nicht, dass es schon - vor Vereinsgründung von "Dorfkultur" - 19 kulturelle Vereine in Egg und Großdorf gibt (nachzulesen im Vereinsverzeichnung der Marktgemeinde Egg), die seit Jahrzehnten mit ihren Mitgliedern das Egger Kulturleben auf vielfältige Art und Weise bereichern.
  2. Super Idee von euch! Jeder kommt dabei auf seine Kosten, breit aufgestellt, tolle Homepage.
  3. ich find das richtig gut und freu mich auf noch mehr Kultur im Wold!