Neuzugang beim FC Brauerei Egg – Stefan Maccani

Der FC Brauerei Egg hat auf die Trennung von Kerim Kalkan reagiert und mit Stefan Maccani einen neuen Mann für die Offensive verpflichtet. Der Angreifer wechselt vom SV Lochau in den Bregenzerwald und unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2023.

 

Mit Maccani wechselt ein Stürmer in die Junkerau, der in den vergangenen Jahren Tore am Fließband erzielte. In der Vorsaison durfte er für die Lochauer in der Vorarlbergliga 23 Mal über einen Treffer jubeln. In insgesamt 375 Pflichtspielen in seiner Karriere netzte der Bregenzer 275 (!) Mal in die Maschen. Vor seinem Engagement am Bodensee spielte der Standardspezialist unter anderem beim FC Hörbranz, beim FC Hard, bei Schwarz-Weiß Bregenz und auch in der Nachbarsgemeinde beim FC Schwarzenberg.

 

„Ich freue mich sehr, dass der Wechsel zum FC Brauerei Egg nun geklappt hat. Wir hatten schon vor vielen Jahren einmal Kontakt. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Mannschaftskollegen kennenzulernen und hoffe, dass ich dem Team helfen kann & wir zusammen viel Erfolg haben werden“, so Maccani.

 

Wir freuen uns auch. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Deine Meinung