Weihnachts-Benefizkonzert für Hand in Hand, 17. & 18. Dezember im Angelika Kauffmann Saal

We Wish You A Merry Christmas – das große Weihnachts-Benefizkonzert

 

Der Musikverein Hittisau-Bolgenach lässt mit einem neuen Konzertprojekt aufhorchen. Am Samstag, den 17. Dezember und Sonntag, den 18. Dezember 2022 – jeweils um 19.30 Uhr – findet im Angelika Kaufmann Saal in Schwarzenberg „We Wish You A Merry Christmas“ – das große Weihnachts-Benefizkonzert statt.

 

Neben dem Musikverein Hittisau-Bolgenach ist auch der Chor der Musikmittelschule Lingenau (Leitung: Ingrid Held) mit dabei. Das Publikum erwartet ein außergewöhnliches musikalisches Advent-Highlight, ein Konzerterlebnis in besonderer stimmungsvoller Atmosphäre, eine musikalische Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art, interpretiert von 180 Mitwirkenden für einen guten Zweck. Die Gesamtleitung liegt in den Händen von Dirigent Mathias Schmidt.

 

Stimmt euch mit uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein und tut dabei noch etwas Gutes. Wir freuen uns auf euch!
Karten gibt es bei ländleTICKET.com und auf allen Raiffeisenbanken und Sparkassen.

Deine Meinung