VZV EGG – Braunvieh-Ausstellung 2022 B

Deine Meinung

  1. Uns als Veranstalter freut es, dass wir am Samstag so viele Besucher begrüßen konnten. Ein Dank auch von unserer Seite an Hubert für die super Fotos! Der Ausschuss unter Obmann Reinhard Schelling hat tatsächlich einige neue Mitglieder und die Zusammenarbeit funktioniert zum Glück perfekt. Eine Ergebnisliste wird die nächsten Tage veröffentlicht.
  2. Möchte auch ein Lob an den VZV aussprechen. Super Team-Arbeit und super Organisation!! Man sieht auch auf den Fotos die tolle Stimmung!! Super Fotos hubce :)
  3. Hubert, vielen Dank für deine tollen Bilder und Impressionen. War eine tolle Veranstaltung, Gratulation! Hat es beim Viehzuchtverein einen Generationenwechsel gegeben. Es waren auffallend junge Leute am Werk, Flatz, Natter, Geiger, ....und hat bestens geklappt, bei Regen wurden im Nu zwei Zelte aufgestellt! Bravo! Wer ist Obmann und im neuen Team? Wieviel Tiere wurden aufgetrieben? Gibt`s eine Ergebnisliste? Denke das wäre für die Bevölkerung interessant, sind es doch lauter Ehrenamtliche. Danke!