UTC Egg: Ergebnisse der diesjährigen Vereinsmeisterschaft

Auch wenn das Wetter am gestrigen Sonntag (11.09) zeitweise nicht so wirklich mitspielen wollte, konnten die Finalspiele nach einer kurzen Regenunterbrechung schlussendlich bei bestem Tenniswetter ausgetragen werden. Neben dem Jugendfinale, das erstmals zusammen mit den Erwachsenen ausgetragen wurde, fanden 6 weitere Finalspiele statt. Weißwürste, Brezn, Kuchen & Kaffee sorgten für einen gemütlichen Nachmittag und viele tolle Ballwechseln für beste Unterhaltung.

 

Juniors:
Johanna Tantscher – Felix Bechter 6:3 3:6 6:4

 

Damen Einzel:
Lea Wolf – Johanna Tantscher 6:0 7:5 (Erster Titel für Lea bei den Egger Vereinsmeisterschaften!!)

 

Herren Einzel:
Boris Simma – Andi Albrecht 6:3 7:5

 

Damen Trost:
Denise Zünd – Carmen Spescha 6:4 6:4

 

Herren Trost:
Melchior Simma – Patrick Meusburger 7:6 1:6 6:4

 

Doppel:
Dietmar Meusburger & Thomas Giselbrecht – Jochen Rohner & Reinhard Elbs 6:3 6:4

 

PS: Bereits am Freitag (09.09) fand die Vereinsmeisterschaft bei den U8- & U10-Kids statt. Bei den U8 konnte sich Nora Alster vor Matilda von der Thannen und bei den U10 Johannes Meusburger vor dem Zweitplatzierten Vincent Schmickl den Titel holen. Wir gratulieren recht herzlich!

 

Deine Meinung