Hin & W-Egg: Sommerprogramm der Gemeinde Egg 2022

40 Angebote für Drei- bis 17-Jährige – dieser Sommer kann ein Fest werden!

 

Wir freuen uns, euch auch in diesem Sommer eine breite Palette an Angeboten für einen abwechslungsreichen Kinder- und Jugendsommer vorstellen zu dürfen: Vertrautes und Überraschendes, Outdoor und Indoor, Sportliches und Kreatives, Abenteuerliches und Kulturelles (Details siehe hier!

 

Eine interessante Mischung, die ein Ziel hat: euch schöne, entdeckungsreiche Sommerferien zu ermöglichen, Gemeinschaft und Begegnung zu fördern und euch schlicht und einfach zu erfreuen.

 

Die Planung und Umsetzung des Hin & W-Egg 2022 ist wieder ein großes Gemeinschaftswerk. So bedanken wir uns bei allen, die dieses Angebot durch ihre Mitarbeit und ihr unkompliziertes Engagement ermöglichen: vor allem bei den vielen Egger Vereinen, Firmen und Privatpersonen, die Workshops und Veranstaltungen anbieten. Wir sind jedes Jahr aufs Neue hin & w-Egg, wie viele sofort zusagen, einen Workshop in unserem Sommerprogramm anzubieten. Natürlich danken wir auch all jenen, die unser Sommerprogramm finanziell unterstützen.

 

Uns bleibt nur noch ein Wunsch für uns alle: Feiern wir ein Fest des Sommers, auf dass wir eines nicht vergessen: zu leben, im Gespräch zu bleiben, in Kontakt zu kommen, neugierig zu sein und dankbar zu genießen!

 

Dr. Paul Sutterlüty
Bürgermeister

 

Magdalena Comper, Marlies Meusburger, Teresa Meusburger, Carmen Willi
Hin- und W-Egg – Projektteam der Marktgemeinde Egg

Eine organisatorische Bitte: Tragt die Termine, an denen ihr angemeldet seid, gleich in euren Kalender ein, damit ihr verlässlich da seid!

Deine Meinung

  1. Unglaublich was ihr da jedes Jahr aufs Neue auf die Beine stellt. Gratulation den Verantwortlichen!