Kässtadl Preisjassen! DAHOAM JASSA und viele tolle Preise gewinnen
DAHOAM JASSA und viele tolle Preise gewinnen, unter anderem:
1. Eine Woche Las Vegas (Flug + Hotel inbegriffen)
2. Playstation 5
3. Jahresvorrat von der Brauerei Egg
4. Fitness-Abo im Fitnessstudio leichtfüßig in Langen bei Bregenz
Und viele viele tolle Preise mehr (div. VIP-Karten für Sportveranstaltungen, Skikarten, Tagesausflüge, usw.)
Schlussveranstaltung mit Preisverteilung
20.02.2022 im Löwensaal (ab 11:00 Uhr)
Stichzahlziehung um 16:00 Uhr mit anschließender Preisverteilung
(Anwesenheit bei Schlussveranstaltung nicht erforderlich)
Bis dahin können Spielscheine im Kässtadl abgeholt und abgegeben werden!
Hier können Spielpläne heruntergeladen werden: http://waeldar-party-crew.com/wp-content/uploads/Spielschein.pdf
Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme bisher und freuen uns über weitere Mitspieler!!
Über das Vermögen der Firma „Wäldar Partycrew“ ist das Konkursverfahren eröffnet worden. Die Verbindlichkeiten belaufen sich laut KSV1870 auf 1,3 Millionen Euro. Die Firma hat zwei Lebensmittelmärkte, einen Gasthof und ein Cateringservice.
Online seit heute, 10.33 Uhr
Teilen
Die Firma führte laut Kreditschutzverband 1870 bis kurz vor der Konkursantragstellung zwei Lebensmittelmärkte in Krumbach und Andelsbuch. Aktuell wird noch der Gasthof „Löwen“ in Egg und von dort aus auch das Cateringunternehmen „Waldär Partycrew“ betrieben. Auch die Gastronomie bei der Dornbirner Messe hat das Unternehmen übernommen. Die Coronavirus-Pandemie habe dazu geführt, dass der Konkursantrag gestellt werden musste.
Sanierung eher unwahrscheinlich
Die Höhe der Verbindlichkeiten liegen laut KSV1870 bei rund 1,3 Millionen Euro. Etwa 40 Gläubiger sind betroffen.
Laut KSV1870 geht die Schuldnerin derzeit davon aus, dass eine Sanierung angesichts der Lage im Veranstaltungs- und Cateringbereich nicht aussichtsreich ist. Ausgeschlossen werde aber nichts.
red, vorarlberg.ORF.at
Weil die Sparmärkte und die Wälderpartycrew hat man schon geschlossen!