„Hand in Hand“ sagt DANKE für eure Wertschätzung und Unterstützung

Wir vom „Hand in Hand“-Team möchten uns bei euch für eure Unterstützung im Jahr 2021 bedanken. Danke auch an die vielen Spenden zu Weihnachten, gerade auch von Firmen, die auf Kunden- und Mitarbeitergeschenke verzichtet haben und stattdessen unseren Verein unterstützen.

 

Wir verzeichneten im Jahr 2021 insgesamt EUR 35.987,27 Spendenausgaben, mit denen wir Kinder, Familien und in Not geratene entlastet haben.

 

Natürlich macht sich auch in unserem Verein ein Spendeneinbruch zum Vorjahr und vor allem auch zum Jahr 2019 bemerkbar, was hauptsächlich sicherlich daran liegt, dass unsere für 2020 und 2021 geplanten Veranstaltungen leider so gut wie gar nicht stattfinden konnten.

 

Auch im Jahr 2022 verfolgen wir weiterhin mit Herzblut das Ziel mit unserem Engagement, allen, die uns brauchen, helfen zu können und hoffen weiterhin auf eure Unterstützung!

Deine Meinung

  1. Dem ganzen Team von "Hand in Hand" ein grosses DANKE für ihren geleisteten Einsatz!Bleibt gesund!