Eislaufplatz in Egg – erste Impressionen

𝐍𝐄𝐔: Jung & Alt können jetzt im Bregenzerwald vergnüglich übers Eis gleiten. Der neue Eislaufplatz in der Junkerau in Egg lädt zum Eislaufen und Eisstockschießen ein.

 

 

Homepage: icecafe.at

(Auf der HP ist alles sehr ausführlich beschrieben (Öffnungszeiten / Eintrittspreise / Anfahrt usw. usw.)

 

lg
Gebi

Deine Meinung

  1. Passt alles im IceCafe. Nehme mal an, das du einer bist wo nicht rein darf.
  2. Die kinder haben riesen spass,der warme teeautomat perfekt,was noch aus aufähig wäre sind die parkplätze.
    Respekt gebi!
  3. Der Eislaufplatz ist heute, Freitag und morgen, Samstag nur bis 17.00 geöffnet.
  4. Die Eismachinen laufen auf Hochtouren. Ab Morgen, Mittwoch, ist es soweit. Der Eislaufplatz ist ab 10.00 Uhr geöffnet! Das Gastrohaus Ice Café eröffnet voraussichtlich am 13.12.2021.
  5. Die Nutzung des Parkplatzes für den Eislaufplatz und für das Gebäude ist nur bis März befristet. Danach übernimmt wieder die Fahrschule den Parkplatz ...
  6. Wäre es nicht möglich, dass Gebäude über den Sommer stehen zu lassen und für Veranstaltungen (auch abseits des Fußballvereines) zu nutzen. Ich glaube, dass das Angebot speziell für die Jugendlichen, die seit dem E-Werk aus keine Furtgo Location mehr haben, sehr interessant wäre. Vlt. könnten die Gemeindevertretung und der Pächter darüber nachdenken...
  7. Ich finde mit den Festen vom fussballplatz ist schon genug Ruhestörung in der Nacht
  8. Die gesamte Anlage (Eislaufplatz und das Ice Cafe steht bis ca. Mitte März, wird dann abgebaut und der Platz besenrein übergeben ;–) - bis die Anlage wieder Anfang November 2022 aufgebaut wird.
  9. Da gebe ich dir vollkommend recht. Der Platz ist wie gemacht für die Jugend. Das sollte man sich wirklich überlegen. Es sind genug Fest in der Junkerau im Sommer und stören meiner Meinung nach nicht, obwohl ich in der Nähe (Luftlinie) wohne und mit Gebi wäre ein Wirt zur Hand, der das sicher im Griff hat.
  10. Ich halte die Idee für durchaus überlegenswert. Wenn es einen tüchtigen Gastronomen gäbe, wäre es etwas für unsere Jugendlichen. Einen besseren Platz gibt es aus meiner Sicht nicht.
  11. keine Frage ist blöd, deshalb ist eine Frage! wer fragt wird gscheiter, wer meint er sei gescheit, muss den Fragenden niedermachen.
  12. Bleibt das Gebäude im Sommer stehen und kann es für Feste benützt werden?
  13. Einfach genial das für junge, jung - gebliebene, Familien und Sportfreudige hier in Egg gemacht wird. Großes Lob an Gebi und an die Gemeinde das sie sowas machbar machen. Viel Glück dem Betreiber und viel Spaß an alle die sehen wenn etwas positives in der Gemeinde gemacht wird...Wir kommen auf alle Fälle und freuen uns jetzt schon auf Mittwoch!
  14. Danke an Hubert für einige Impressionen der letzten Tage ...
  15. Alles Gute Gebi!
    Auch kaltes Wetter und sportfreudige Menschen!
    Wir sehen uns ganz sicher!
  16. Homepage
    icecafe.at
    Steht alles drin auch eislaufschuhverleih