Ralf & Heidi Bramberger zu Gast bei Q1 auf ORF

Q1 – Das erste Quiz – moderiert von Oliver Polzer – bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen – aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.

 

Wir gratulieren Heidi & Ralf zu dem tollen Auftritt und zum Gewinn von 2.300 Euro.

 

Die beiden Sendungen im Rückblick sind in der ORF TVTHEK zu finden – hier die Links:

 

Teil 1 (22.11) -> https://tvthek.orf.at/profile/Q1-Ein-Hinweis-ist-falsch/13891043/Q1-Ein-Hinweis-ist-falsch/14113972 (ab Minute 30.)

 

Teil 2 (23.11) -> https://tvthek.orf.at/profile/Q1-Ein-Hinweis-ist-falsch/13891043/Q1-Ein-Hinweis-ist-falsch/14114085

 

 

Deine Meinung

  1. da sieht man was man bei einem vormittags-kaffee im oxn alles lernen und erfahren kann. gratuliere euch beiden !
  2. Kompliment! Ihr kamt sehr sympathisch rüber!
    Ich finde, Pfauenauge hätte man gelten lassen können.
  3. Vielen Dank für eure Glückwünsche. Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns sehr, dass uns so viele die Daumen gedrückt haben!
  4. Gratuliere - das war eine echt starke Leistung! Die Fragen waren nicht leicht! Ihr habt den "Would" super vertreten!
  5. Sehr sympathischer Auftritt und die Antworten super hergeleitet. Gratuliere!
  6. Heute (23.11) um 18:20 Uhr geht's für die beiden weiter..