Öffentlicher Literatur-Vortrag (Buchvorstellung) – FR, 08.10

Sandra Ruscello wurde 1990 in Dornbirn geboren. Ihre Mutter, sowie ihre Großeltern sind gebürtige Bregenzerwälder, weshalb auch durch ihre Adern das Temperament des Woulds fließt. Seit 2018 veröffentlicht die talentierte Texterin belletristische Werke verschiedener Genres. Die Message der Geschichten dreht sich überwiegend um die Suche nach Liebe und das entdecken von Leidenschaft, für sich selbst und das eigene Leben, vor allem aber auch um die Bereitschaft spontan und immer offen für Neues zu sein. www.sandraruscello.com

 

Weil die Autorin diese Leidenschaft lebt, ist in enger Zusammenarbeit mit dem Hauptprotagonisten das Buch „ge(b)linkt“ entstanden. Es ist ein mitreißendes Buch über einen einfallsreichen jungen Mann aus Dornbirn, der eine geniale Idee hatte, viele Jahre harte Arbeit und Unmengen an Geld in die Entwicklung seines Produktes und den Aufbau seines Unternehmens steckte, um am Ende die wichtigste Lektion seines Lebens zu lernen: „Vertraue niemandem!“

Deine Meinung

  1. Es sind alle zur Buchvorstellung und Lesung recht herzlich eingeladen. Ich bin mir sicher, die junge Dame stellt sich den (kritischen) Fragen gerne. Von Angesicht zu Angesicht.
  2. An meinen Vorschreiber: Ich verstehe nicht, warum immer gleich gestänkert werden muss...
  3. niemanden". Eine sehr seltsame Lektion. Riecht auffällig nach übersteigerten Ego.