Tag der Blasmusik des Musikverein Egg

Liebe Eggerinnen und Egger, Zeawas Musig, wir freuen uns, dass wir den diesjährigen Tag der Blasmusik am 03. Oktober 2021 mit euch feiern dürfen!

 

Wir werden den Tag mit der Gestaltung des Festgottesdienstes um 8:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Egg starten. Anschließend werden wir vor der Kirche die Agape anlässlich des Erntedank-Festes musikalisch umrahmen.

 

Wie bereits im vergangenen Jahr verzichten wir auch heuer aus bekannten Gründen auf die jährliche Haussammlung in den Weilern. Uns als Verein entstehen kontinuierlich Aufwendungen im Bereich von Instrumentenanschaffungen und -reparaturen für unsere aktiven Musikantinnen und Musikanten, aber auch für unsere neuen und alten Jungmusikerinnen und Jungmusiker und auch die ein oder andere Tracht muss gelegentlich auf Vordermann gebracht werden. Wer uns finanziell ein wenig unterstützen möchte, darf dies natürlich gerne machen.

 

Die IBAN des Musikverein Egg lautet AT11 2060 3020 0004 3998.

 

Vergelt’s Gott!

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Deine Meinung