Cami und Feinkost Provence auf dem Marktplatz Egg
… jeden Donnerstag 15-18 Uhr in Egg
Der Wochenmarkt hat aktuell Sommerpause, aber umso mehr freut es uns euch mitteilen zu können, dass Cami (Lisa Domingo-Köhler) euch trotzdem auf dem Marktplatz der Marktgemeinde Egg verwöhnt: „Marillen! Melonen! Pfirsiche! Trauben! Sommerorangen! Und die letzten, eigentlich nicht mehr sauren, supersaftigen Zitronen, vollgestopft mit ätherischen Ölen! Und noch vieles mehr bringt uns der Sommer in den nächsten Monaten. Alles wie immer bio und direkt vom Erzeuger.
Und wenn Ihr Lust habt auf Früchte in anderer Form: neu mit dabei ist Sabine, die aus unseren Früchten ihr köstliches Eis macht – Ihr werdet staunen, wie Eis schmecken kann! Fürs Salzige ist Masud mit seinen mediterranen Spezialitäten zuständig. Somit sind wir schon mal 3 – den Sommer über jeden Donnerstag 15-18 Uhr in Egg. Wir freuen uns auf Euch!“
Des Weiteren wird auch die „Feinkost Provence“ mit ihren Mediterranen Spezialitäten wie Schaftskäse, Oliven, Meeresfrüchten, Garnelen, feinen Aufstrichen und einlegten Vorspeisen vor Ort sein.
Für die Abkühlung sorgt das Langmaier und Huber Eislädele.
Wir freuen uns euch jeden Donnerstag ab 15:00 Uhr auf dem Dorfplatz zu sehen…