UTC Egg: erfolgreiches Wochenende – alle 5 Spiele gewonnen (Heute Samstag 2 Heimspiele)

Fr., 04.06. Jugend13 TC Lustenau 2 – UTC Egg 1:3

Den ersten Sieg als neu formierte Jugendmannschaft konnte unsere J13-Truppe auswärts gegen den TC Lustenau heimfahren. Nach 2 gewonnenen Einzelpartien gab es einen spannenden und heiß umkämpften Schlagabtausch im Doppel, den unsere Juniors für sich entscheiden konnten.

 

Im Einsatz: Johanna Tantscher, Felix Bechter und Elias Meusburger

 

Vorschau: Fr., 11.06. 16:00 Uhr UTC Egg – UTC Koblach 2

 

 

Sa., 05.06. Herren +35 UTC Vandans – UTC Egg 0:6

Auch in der dritten Runde konnten Boris Simma & Co einen 6:0 Sieg einfahren. Das Ergebnis täuscht etwas über die sehr spannenden Spielverläufe hinweg. Egg steht somit nach 3 Runden zusammen mit St. Gallenkirch/Gortipohl an der Tabellenspitze. Es läuft alles auf ein direktes Aufstiegsduell am 26.06 in Egg hinaus.

 

Im Einsatz: Boris Simma, Johannes Reimair, Michael Behmann und Markus Tantscher

 

Vorschau: Sa., 12.06. 11:00 Uhr Herren +35 UTC Egg – UTC Koblach 1

 

 

Sa., 05.06. Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft UTC Egg 1 – TC Hittisau 8:1 Am vergangenen Samstag war bei uns der TC Hittisau zu Gast, auch diese konnten ihre Erstrundenbegegnung erfolgreich für sich entscheiden. Schlussendlich konnten wir uns aber trotz etlichen Regenunterbrechungen durchsetzen und konzentrieren uns nun auf die Auswärtspartie in Lingenau. An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Koch Patrick Scalet bedanken, er verwöhnte uns mit Chili-con-Carne.

 

Im Einsatz: Antonella Schätzer, Sonja Tantscher, Sebastian Meusburger, Andreas Albrecht, Christoph Alster und Christoph Lang

 

Vorschau: Sa., 12.06. 13:00 Uhr TC Lingenau – UTC Egg 1

 

 

Sa., 05.06. Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft UTC Egg 2 – TC Sibratsgfäll 2 9:0 Nach der knappen Niederlage in Andelsbuch war unsere Mannschaft gegen den TC Sibratsgfäll gefordert. Sowohl alle Einzel- wie Doppelspiele konnten nach Hause gespielt werden. Die Matches von Jos und Jochen waren nichts für schwache Nerven, nach 3 Regenunterbrechungen konnten beide ihr Spiel im Champions Tiebreak gewinnen. Das Damendoppel von Stefanie und Carmen wurde dann unter Flutlichtbedingungen fertiggespielt und endete um ca. 22 Uhr.

 

Im Einsatz: Stefanie Broger, Sylvia Feurstein, Carmen Spescha, Melchior Simma, Patrick Meusburger, Reinhard Elbs, Jos Simma, Patrick Scalet, Jochen Rohner und Alexander Bär

 

Vorschau: Sa., 12.06. 13:00 Uhr UTC Egg 2 – TC Krumbach

 

 

Sa., 05.06. 09:00 Uhr Herren +55 UTC Egg – TC Lustenau 1 6:0

3. Sieg in Folge für unsere neu formierte Seniorenmannschaft daheim gegen den TC Lustenau. Am kommenden Wochenende folgt das Spitzenspiel auswärts in Hörbranz, welche knapp hinter uns auf Tabellenposition 2 liegen.

 

Im Einsatz: Günther Zündel, Martin Peter, Konrad Berchtold, Thomas Moser und Arthur Heidegger

 

Vorschau: Sa., 12.06. 14:00 Uhr TC Hörbranz 1 – UTC Egg

Deine Meinung