Kostenloses und unverbindliches Bewegungsprogramm

Power Fit (16+ und für Erwachsene) mit Carmen
„Bewegt im Park“ – kostenloses und unverbindliches Bewegungsprogramm von Juni bis September

 

Du möchtest Abwechslung, schwitzen und dich so richtig auspowern?
Im Vordergrund steht die Verbesserung der Kraft und Ausdauer. Verschiedene Schrittkombinationen verbessern auch deine Koordination. Ein auspowerndes Training – schweißtreibend und kalorienverbrennend. So sweat it out und sei dabei!
Bitte Trinkflasche, Handtuch und Matte mitbringen.

 

ab 16.Juni, jeden Mittwoch von 9:00-10:00 Uhr, Kunstrasen Fußballplatz Egg, Kostenlos und keine Anmeldung notwendig.

 

Weitere Infos:
www.tanzegg.at
0664/4635397
ZVR-Zahl: 1615059435

 

Deine Meinung

  1. Bin begeistert zu lesen das es noch Menschen gibt, die kontenlos ihre Zeit anderen schenken...Müsste ich Vormittags nicht arbeiten, ich wäre sofort dabei gewesen. Einfach nur toll!!!