Archiv-Blog: Die Bregenzerwälder Dorfmusikanten unter der Leitung von Ludwig Bertel

So hieß es damals in den Artikeln der Vorarlberger Nachrichten, in den Gemeindeblättern und im Hörfunkprogramm.

 

Die Bregenzerwälder Dorfmusikanten unter der Leitung von Ludwig Bertel. War das Überheblichkeit? Keine andere Tanzkapelle im bunten Reigen der Tanzkapellen der 60er und 70er Jahren in Vorarlberg hatte damals Werbung mit ihrem Boss gemacht.

 

Nein, das war ein hart erarbeitetes Qualitätsgütesiegel. Ludwig Bertel stand für musikalische Qualität und war ein Garant für gute Stimmung …

 

Zum ganzen Beitrag auf archiv-blog.com geht’s hier!

Deine Meinung

  1. Ich traue mich fast nicht zu sagen, aber man kann es bei Amazon bestellen
  2. Wo kann ich das Buch ,von Ludwig Bertl, erwerben???? DANKE