PSLOCKS – Assistenz der Geschäftsleitung gesucht

Assistenz der GL
Auftragsbearbeitung  Support
100%

 

Als meine rechte Hand hast du in fast allen unternehmerischen Bereichen zu tun und du bist sozusagen das operative Schwungrad der Firma.

 

Ich sag es dir gleich: Englisch musst du gut in Wort und Schrift können. Gehe davon aus, dass jeder Anruf von einem anderen Land kommt.

 

Du erstellst Aufträge, prüfst die Lagerstände und planst die Produktion für die kommende Woche. Wird der Mindestbestand von allen Artikeln unterschritten, erstellst du Bestellungen je nach Beschaffungsdauer bei den Lieferanten.

 

Einigen Kunden wirst du bald die Details und die Unterschiede unserer Produkte telefonisch und via E-Mail erklären können. Falls mal was daneben geht, bist du auch für Rücklieferungen laut Prozessbeschreibung zuständig.

 

Weitere Aufgaben kommen im Bereich QM, Marketing, Messeplanung, Stammdatenpflege oder im Verkauf auf dich zu.

 

Ist das was für dich? Wir haben Amann Kaffee im Büro 🙂

Melde dich bei Günther Sutterlüty 0664 17 22 900 s@pslocks.com.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung