Was würdest du tun, wenn du testen könntest, wie gut dein Immunsystem arbeitet?

Ja, unser Körper ist wahrlich ein Wunder…ob wir uns bewegen, ob wir uns konzentrieren und nachdenken wollen, selbst alle unsere Organfunktionen hängen davon ab, das Zellen richtig gut zusammenarbeiten, d.h. je mehr Zellen richtig gut zusammenarbeiten umso mehr Leistung haben sie, umso mehr Kraft haben sie und umso stabiler ist ihre Gesundheit.

Wenn sie aber überfordert worden sind, oder etwas schreckliches erlebt haben, kann es sein das bestimmte Zellen aufgehört haben richtig mitzuarbeiten.

Ja und das spüren Sie, weil sie merken das bestimmte Funktionen nicht mehr so sind wie sie sie von früher kennen und gerade hier setzt das „Cell-Re-Active-Training“ an. Denn es geht darum diese Zellen zu finden und wieder zu reaktivieren mitzuarbeiten. Um mehr Leistung zu haben für seine Gesundheit. Darum gehen wir gerade beim IMMU 2.0 Programm folgendermaßen vor:

Wir ermöglichen Ihnen eine Art Heimtraining dass sie selber ihren Körper wieder reaktivieren können…..
…und sie werden merken, daß ihr Körper anfängt zu arbeiten. Und das spüren Sie.

 

Cell-Re-Active-Training
Marianne Metzler
0664 73544553
www.cell-re-active-metzler-egg.at
www.mach-dich-stark-fürs-leben.info

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Für all diejenigen, die Angst haben an Corona zu erkranken, diejenigen die bereits an Corona erkrankt sind, aber auch für die, die mit den Folgeerkrankungen (Geruchs-und oder Geschmackssinnverlust, Antriebslosigkeit,...) zu kämpfen haben. Aber auch für jene die sich impfen lassen wollen und dafür die Leistungsfähigkeit ihres Körpers bzw. Immunsystem steigen wollen....
    ...wäre das interessant für Sie???