Vernissage: Der neue Archiv-Blog ist da

Corona-bedingte Heimarbeit – Da unsere Vernissage Bar & Beisl seit November geschlossen hat, habe ich mich entschlossen für meinen Fundus an alten und neueren Bildern aus dem Bregenzerwald eine neue Homepage zu gestalten.

Somit kann ich meinen große Sammelleidenschaft mit euch teilen. Der Blog wird laufend mit interessanten Geschichten versorgt.

 

https://www.archiv-blog.com/

 

Einfach auf den Link klicken und genießen. Viel Spass!
Klaus

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Sehr gerne schließe ich mich den Lobpreisungen an Klaus. Einfach grossartig was du gemacht hast und immer noch machst. Ein ganz besonderes Lob habe ich für die Musik mit der du die Bilder in deinem Fernsehkanal unterlegst. Kompliment!
  2. Das kommt normalerweise, wenn eine Web Seite nicht sicher oder nicht empfohlen ist. Ich habe meine Domain allerdings bei einem offiziellen Anbieter gekauft. Tut mir leid.
  3. ich kann den blog nicht öffnen - liegt sicher bei mir - Zertifikatfehler - was kann hier machen ?
  4. Beim Blog kann man sich als Abonnent anmelden, dann kommt jeder neue Blog per Email nach Hause. Liebe Grüße Klaus
  5. Eine willkommene Abwechslung in diesen Zeiten! Erinnerungen werden wach, bekannte Gesichter tauchen auf und jugendliche Gefühle und Gedanken kommen einem in den Sinn. Danke für deine Arbeit!
    Wirklich eine tolle Idee!
  6. Lieber Klaus,
    vielen Dank für die tollen Bilder und die Arbeit die du dir immer antust.