Macht mit beim Familienadventkalender

Wie funktioniert’s?
Pro Kalender brauchen wir 24 Teilnehmer. Jeder bekommt einen der 24 Adventstage zugeteilt und füllt 24 von uns bereitgestellte Säckle mit denselben Kleinigkeiten, die Freude bereiten und besinnliche Momente in dieser „bsundrigen Zit“ bescheren, z.B. Geschichten, etwas zum Basteln, Selbstgemachtes, Ideen für allerlei „Adventliches“ etc.

 

Es gibt Kalender für Familien mit älteren und jüngeren Kindern und einen Kalender für Erwachsene. Jeder kann mitmachen, egal ob Mann, Frau, Single oder Paar. Wir freuen uns über viele Überraschungen im Advent.

 

Kostenbeitrag
Für Familienverbandsmitglieder ein Kalender kostenlos, ansonsten 8,00 EUR

 

Anmeldung
bis spätestens Dienstag, 10. November 2020
mit Angabe der Wohnadresse und Alter der Kinder an familienverband.egg@hotmail.com oder tel. bei Birgit Huggle (0664 1944664).

 

Die Säckle mit weiteren Informationen werden kontaktlos zugestellt.
Der Austausch der fertigen Kalender erfolgt am Freitag, 27. November 2020.

Deine Meinung

  1. goooögorotro etjrutrkotpo torolkiiotiutltlfögtprpootoiibjhgjgkfjkfjgfkjgfhfjfhjhfjdjkkhgkfkfirkeikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkjikkiigtokeotoreooreoirklrrkjugjkjigugujtkgtöprüägürögfkgrkrk