Hermann Maier erkundet den Bregenzerwald, Di. 27.10 ORF2

Der Bregenzerwald ist Schauplatz für eine neue Erkundungstour von Skilegende Hermann Maier. Für die Sendereihe „Universum“ macht er sich auf den Weg zu ganz besonderen Plätzen und trifft dabei auf interessante Menschen.

 

Die Sendung wird am Dienstag, den 27. Oktober 2020 um 20:15 Uhr in ORF 2 ausgestrahlt.

Deine Meinung

  1. Ich möchte noch länger ein solcher bleiben und nicht vor den Vorhang gezerrt werden, damit ich dann ein überlaufener, eher unsympathischer Platz werde.
  2. ich hoffe dafür, dass die versteckenten Perlen nicht gezeigt werden, damit sie auch versteckt bleiben. Man muss nicht immer alles österreichweit öffentlich machen, damit das dann überlaufen wird.
  3. ich kann mir gut vorstellen, dass hier die alten Klassiker gezeigt werden: Kanisfluh mit Gipfel (in Fall mit Tone I.), Schönenbach (unbedingt mit Käsknöpfle), Schwarzenberg natürlich mit Hauptplatz und Hirschen und die Bregenzerach mit Tone am Fliegenfischen ))) .... Klar, das sind sehr schöne Plätze, aber ich hoffe doch, dass noch die eine oder andere unbekannte und versteckte "Perle" des Bregenzerwaldes gezeigt werden ...