FAQ Bregenzerwald – 01.-06.09.2020

Potentiale für eine gute Zeit – Forum mit Festivalcharakter und kulinarischem Anspruch

JA! Es wird ein FAQ Bregenzerwald 2020 geben. Unser 5-Jahres-Jubiläum. Und es wird aus allen Zutaten bestehen, die unsere BesucherInnen (und uns) auch in den letzten Jahren schon glücklich gemacht haben: Die interessantesten FAQ, die, so viel können wir schon verraten, durch die aktuellen Ereignisse noch an Brisanz gewonnen haben. Bestes Essen, tollste Musik, endlich wieder live und – ja, irgendwie, aber doch – zusammen!

 

Die schönsten Orte und Plätze im wunderbaren Bregenzerwald, deren Kostbarkeit uns vielleicht noch viel mehr bewusst sein wird. Und natürlich die besten Menschen auf den Bühnen und im Publikum, die wir schon immer so sehr mochten und heuer sogar noch ein bisschen lieber umarmen würden (keine Sorge, wir dürfen eh nicht…).

 

Akteurinnen 2020: https://www.faq-bregenzerwald.com/faq/akteurinnen-2020

 

Näheres (Tickets und Programm) siehe unter www.faq-bregenzerwald.com

 

Quelle: FAQ Bregenzerwald

Deine Meinung