Zeawas Musig – Herbstkonzert im Löwensaal

O Vitinho“, sagt Josef Eberle zum Herbstkonzert der Egger Musig. „Jubelklänge will ich hören!“ Da werden wir Frenesi aufspielen. El Bimbo, Consuelo Ciscar und Rosamunde sind auch dabei – von Freund zu Freund sozusagen. Star Wars wird das werden im Löwensaal in Egg, aber nicht erst in einem halben Jahrhundert, sondern am Freitag, 13. November 2015. Allerdings nicht Night and Day, aber ab 20 Uhr freuen Wir Musikanten uns über Euren Besuch!

 

Zeawas Musig!

 

 

Ein paar Jährchen ist es schon her, seit wir zum letzten Mal ein Konzert im Löwensaal gespielt haben. Heuer ist es wieder soweit und das Herbstkonzert in Egg soll die Auftaktveranstaltung zum 50. Bregenzerwälder Bezirksmusikfest sein.

Wir freuen uns darauf, Unterhaltungsmusik, Märsche und Polkas dort aufzuführen, wo auch unsere Wurzeln sind. Der Eintritt ist frei, für Bewirtung selbstverständlich gesorgt und um John Miles und unser Herz sprechen zu lassen: „Music was my first love …“

 


2 Stunden Unterhaltung
13. November
20 Uhr
6863 Egg im Löwensaal

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. "O Vitinho" ist der Titel eines bekannten portugisischen Marsches. Voller Melodien und ohne jegliche Aggressivität steht er so für die beschwingte Heiterkeit Portugals und in diesem Fall ist er Ausruf der Freude.
  2. lässiger Werbetext! mich würde aber intressieren was denn O Vitinho bedeutet? :)