Der UTC Egg verteidigte den Titel in der BWMMS 2015

Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft „A“: UTC Egg I vs. RTC Bezau 6:3

 

UNION TENNISCLUB EGG | Spielbericht vom Wochenende

 

UTC Egg verteidigt Titel in der Tennis-BWMM!
Die Mannschaft um Captain Markus Tantscher konnte am vergangenen Samstag den Titel des Bregenzerwälder Mannschaftsmeisters im Tennis in der Junkerau erfolgreich verteidigen.

 

Den Grundstein für diesen Erfolg legten unsere starken Damen Sonja und Karin. Sie zeigten sehr gutes Tennis und siegten im Einzel und im Doppel. Damit waren die Herren gefordert, gegen die äußerst stark einzuschätzenden Herren die noch notwendigen zwei Punkte zu holen. Elmar und Dietmar konnten dies noch nicht, denn beide mussten sich nach hartem Kampf ihren Gegnern im Match Tie Break geschlagen geben. Markus und Martin machten es besser. Martin gewann sein Spiel im Match Tie Break. Markus konnte das Duell der Nummer 1 beider Teams mit einer sehr starken Leistung in zwei Sätzen für sich entscheiden.

 

Die Entscheidung war gefallen, die letzten beiden Doppelspiele wurden mit Freude noch gespielt und auch diese wurden erst im Match Tie Break entschieden. Markus und Dietmar verloren, Elmar und Martin konnten ihr Doppel gewinnen. Anschließend wurde der Sieg ausgiebig gefeiert.

 

Ein spezieller Dank an die vielen Zuschauer und die Mitglieder des UTC Egg, vor allem Stephen und Brunhilde, welche diesen Tag organisierten und so wiederum zu einem speziellen Erlebnis in der Junkerau machten.

 

Gratulation auch an den TC Krumbach, der das ebenfalls an diesem Tag durchgeführte B-Liga Finale gegen den UTC Schoppernau gewann.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison der BWMM, welche vom TC Au organisiert wird!

 

Endstand A-Liga:

•UTC Egg

•RTC Bezau

•TC Au I

•TC Lingenau

•TC Sibratsgfäll

•UTC Langenegg

•TC Hittisau

 

Endstand B-Liga:

•TC Krumbach

•UTC Schoppernau

•TC Riefensberg

•UTC Egg II

•TC Schwarzenberg

•TC Sibratsgfäll II

•TC Sulzberg

•TC Au II

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung