ProjektX 2015: Egg-Schetteregg 2 – vo dr Scheottregg…

Wir sind bereit für eine zweite Auflage des ProjektX. Dieses Mal aber mit mehr Extras. Erstens gibt‘s was zu feiern – das [Hasar Pub] wird 15 Jahre – wirklich! Außerdem möchten wir noch einmal gemeinsam mit euch eine „Gipfelstürmer-Menschenkette“ auf die Beine stellen. Und zu guter Letzt wollen wir beim 1. Wälder Vereineumzug die Vereine-Vielfalt unserer Region präsentieren.

 

ProjektX 2015 26. – 28.06 Egg-Schetteregg 2 – vo dr Scheottregg Richtung Treosto

 

15 Jahre [Hasar Pub] (Freitag, 26. Juni 2015)
Kaum zu glauben, aber wahr. Das [Hasar Pub] feiert heuer 15-jähriges Bestehen. Wir sind stolz auf unsere feine, kleine Truppe und auf all das, was wir in den letzten Jahren zusammen geleistet haben. Von den Seilzieh-Events, über die BobbyCar-Rennen und SpeedWeekends bis hin zu den berühmt, berüchtigten [Hasar Pub]-Fisen – es war immer ein riesen Spaß und wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung und stets rege Teilnahme bedanken. Das geht natürlich am besten mit einer [Hasar Pub] Jubiläums-Fise.

 

Die Menschenkette für den guten Zweck (Samstag, 27. Juni 2015)
Bereits 2011 stürmten wir mit unserer 1.000-Personen starken Menschenkette den Gipfel der Winterstaude. In diesem Sommer möchten wir gemeinsam mit euch den Tristenkopf erobern. Und alles wieder für den guten Zweck. Für jeden Teil der Menschenkette gibt‘s vom [Hasar Pub] auch dieses Jahr 1 Euro für Wings for Life, die Stiftung für Rückenmarksforschung. Seid live dabei und unterstützt somit die Forschung zur Heilung von Querschnittslähmung. Unser letztes Ergebnis müsste doch zu übertreffen sein? Oder was meint ihr? Wir zählen auf Euch!

 

Zur Anmeldung Menschenkette: http://www.hasarpub.com/anmeldung-menschenkette

 

Der Vereineumzug für alle (Sonntag, 28. Juni 2015)
Tennisclub, Ski-Verein, Funkenzunft, Theaterverein, … Welche Vereine gibt‘s denn eigentlich bei uns? Zum gemütlichen Ausklang des ProjektX veranstalten wir am Sonntag den 1. Wälder Vereineumzug. Dieser soll jedem gemeldeten Verein die Gelegenheit geben Teil eines Festumzugs zu sein. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Vereinsbereichen.

 

Zur Anmeldung Vereineumzug: http://www.hasarpub.com/anmeldung-vereineumzug

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das gemeinsame ProjektX-Wochenende mit Euch!

 

Details zum Programm: Klick hier!

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Finde diese Truppe hat sich Respekt verdient!
    Eine solche Veranstaltung auf die beine zu stellen und dass als so " kleiner" verein ist schon sehr bemerkenswert!
    Aber auch bei anderen örtlichen Veranstaltungen ist das hasar pub immer mit mehreren mannschften mit dabei!

    Hut ab! Macht weiter so! !
  2. Wenns so ist entschuldige ich mich, dann habe ich was anderes gehört. Dann habe ich mich auch getäuscht, habe Hasars immer geschätzt, dieses Mal meinte ich aber sicher sie haben sich übernommen und habe auch mal einem vom OK das gesagt. Wenn es so ist, freut es mich auch für WFL und Hand in Hand.
  3. Selber noch nie etwas auf die Beine gestellt und dann anonym solche Beiträge in's Internet stellen. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Hasar Pub macht weiter so!
  4. Machst nichts, bist nicht im Focus; es wird nicht über "dich" geredet usw. usw.;

    Die Hasar-Publer machen was, investieren Zeit (und Risiko) in besondere Ideen und das finde ich persönlich super.

    Hilfe für "Wings for life", "Hand in Hand" ... einfach nur prima.
  5. Lt Ländletv wurden 10.000,- Euro an Wings for Life, die Stiftung für Rückenmarksforschung gespendet.
  6. Wieso übernommen.
    Hoffentlich ist was hängengeblieben, denn der Aufwand war sicherlich sehr groß.
    Würde es ihnen gönnen. Und das als nicht Hasar 'Fan.
  7. Übernommen, aber jeder kommt mal auf den Boden. Sozial, Benefiz hin oder her. Aber wer nicht hören will muss fühlen.
  8. Wir waren als Familie auch dabei und haben mit Euch mitgezittert, ob die Flasche dann auch wirklich ganz oben noch ankommt. Darf man wissen, ob die Flasche - trotz starkem Regen - noch ganz oben angekommen ist? Auf jeden Fall eine gute Idee und großes Lob an alle Helfer/innen.
  9. Herzlichen Dank für die wohltuenden Worte :) Es freut uns sehr, dass unser ProjektX so gut angekommen ist. Schön, dass Ihr dabei wart und Danke für Eure Unterstützung!
  10. An das" Hasar Team" und den ganzen Helfer und Helferinnen ein großes Lob!
    Ihr habt das TOLL gemacht!
    Macht weiter so...
  11. Wir, vom Verein Hand in Hand, möchten uns für den tollen Nachmittag und euer Entgegenkommen bedanken. Für die Lebenshilfe Bezau, Lingenau und dem Verein Hand in Hand war es ein unvergessliches Fest!!! Vielen lieben Dank an das komplette Hasar Pub Team!!!!
  12. Bilder folgen aller Voraussicht nach am Montag im Laufe des Tages.
  13. Leider kam das Gewitter zum schlechtesten Zeitpunkt.
    Es war trotzdem ein toller Tag. Wir hatten jede Menge Spaß. Danke auch an Ogsta Sepp für die Zuflucht und Verpflegung :)
  14. Wir hatten gestern einen super Start in unser ProjektX-Wochenende. Die Party mit Euch war spitze und heute gehts weiter … Danke an Fotograph David für den ausführlichen Bildbericht.

    http://www.hasarpub.com/aktuelles/2589-schnappschuesse-von-unserer-jubilaeumsfise
  15. @Wilma und Herbert...hends schöana...do hend eor ü a schöane :)) Gegend usgsuocht. Glg. L.F.
  16. wir wuenschen Euch viel Erfolg und gutes Wetter.Sind in Gedanken beim weitergeben der Flasche lg Herbert und Wilma aus Moskenes
  17. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wird noch geschraubt, gehämmert und dekoriert. Auf diesem Wege mal ein herzliches DANKESCHÖN an all die fleißigen Helfer - ohne Euch wären solche Aktionen nicht möglich!
  18. Ganz entspannt auf den Berg gehts mit den Schiliften Scheteregg. Der Lift ist bereit und wer sich den Lifthang ersparen will, kann das. 1,- EUR und es geht sitzend bergauf.
  19. Schon morgen startet das ProjektX mit der [HASAR PUB] Jubiläumsfise. Wir können's kaum erwarten und beginnen bereits um 19:30 Uhr. Zum Auftakt des Festwochenendes gib's für eine Stunde lang (bis 20:30) ein kühles, leckeres Egger Bier um 1 EUR. Und ja - Einlass ist ab 16 Jahren.
  20. Hier zusammengefasst die Abfahrzeiten der Linie32 und der Sonderbusse.
  21. Liebe/r xxx! Aber klar gibt's Sonderbusse nach Schettereg. Ihr könnt also ganz einfach und bequem mit den öffentlichen Verhekrsmitteln das ProjektX in Schettereg besuchen.
  22. @Eggar: Samstag um 12:00 Uhr (siehe Flyer etwas weiter oben)
  23. ACHTUNG - AUFGEPASST! Damit wir über die Länge unserer ProjektX-Menschenkette Buch führen können, gibt es einerseits eine Teilnehmerliste und zusätzlich verteilen wir ProjektX-Stoffarmbänder an alle, die mitmachen. Darum meldet Euch bitte unter www.hasarpub.com an und holt Euch vor dem Start der Menschenkette Euer Armband im Festzelt. Diejenigen, die über die Berge zu unserer Menschenkette stoßen, können bereits am Donnerstag, 25.06. ein Stoffarmband im Feuerwehrhaus in Großdorf abholen (19 bis 21 Uhr) und sich bei dieser Gelegenheit persönlich anmelden.

    Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!
  24. Schön zu hören, dass auch die Egger Zunft mit von der Partie ist. Freut uns sehr! Hoffentlich melden sich viele! ...
  25. Die Egger Zunft macht (sofern wir ein paar Teilnehmer zusammen bekommen) auch mit.
    Also jeder, der bei der Zunft ist und Lust hat mit zu machen bei Sonja Felder (06649494220) bis am Samstag, 20.06.2015) melden!

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, damit wir da mitmachen können!
  26. Der erste Tag unserer Werbetour in Düns war spitze! Heute ab 19 Uhr gehts weiter. Wir machen Station in Feldkirch.
  27. @ Frage: Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber die Abmeldung ist gar kein Problem. Schreib bitte einfach ein kurzes Mail an hasarpub@hotmail.com und wir nehmen die Anmeldung raus. Vielleicht klappts ja mit einem Besuch auf unserer Werbetour am Sonntag in Egg? Würd' uns freuen! Bis dahin!
  28. Habe mich bei der Menschenkette angemolden, bin aber an dem Wochenende nicht da. Kann/Soll man sich wieder abmelden, wenn ja wo?
  29. Schon übermorgen startet unsere Werbetour... Komm doch auch auf ein kühles, leckeres Bier vorbei. Wir freun uns drauf!
  30. Immer wieder beeindruckend was diese Truppe auf die Beine stellt!
    Respekt
  31. Wir haben zum Thema "Aushubdeponie" einen neuen Artikel online gestellt. Bitte hier nur noch Kommentare zum eigentlichen Thema posten. Besten Dank für euer Verständnis