FC Egg: Murat Bekar 1. Neuzugang für die kommende Saison

Murat Bekar 1. Neuzugang für die kommende Saison // auch Marcelo Theisen bleibt „Egger“! Noch vor dem Derby-Hit am Wochenende gegen den FC Alberschwende freut es uns bekanntgeben zu dürfen, dass sich mit Murat Bekar ab kommenden Sommer ein Spieler mit hoher Qualität dem Team von Trainer Jürgen Patocka anschließt. Nach Jahren beim großen Rivalen FC Bizau in der Vorarlbergliga bzw. in der Regionalliga West verschlug es den 24-Jährigen im vergangenen Winter in die 2. Landesklasse zum FC Krumbach, war dort zuletzt allerdings aufgrund einer Muskelverletzung außer Gefecht.

 

Tore erzielte der Mellauer in den vergangenen Jahren am Fließband und genau diese soll er in Zukunft im Trikot des FC Brauerei Egg erzielen. „Der FC Brauerei Egg ist für mich eine Top-Adresse im Bregenzerwald, daher freut mich der Wechsel in den Mittelwald besonders.“, so Bekar zu seinem Wechsel nach Egg.

 

Apropos Egg: Mit Marcelo Theisen bleibt zudem noch ein weiterer junger Spieler aus dem Hinterwald bei unserem Club und wird auch über den kommenden Sommer hinaus in der Junkerau auflaufen.

 

Der FC Brauerei Egg wünscht beiden Spielern in der nächsten Saison viel Erfolg und „Muri“ einen schönen Einstand im Trikot des größten Fußballclubs aus dem Bregenzerwald!

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Thema schließen oder die IP-Adresse vom User unter mir ausforschen bitte. Danke!
  2. Ein Treffen mit mir hältst du nicht aus - es würde dir eher die Stimme verschlagen und deine großen Worte bleiben in deinem Hals stecken. Ich rate dir lieber "cool down", nimms gelassen, warte bis Murat sich selbst entsorgt oder durch die entsprechenden Einflüsse (....?) das Zeitige segnet.
  3. ..der einzige der hier umstritten ist, bist du ...wenn du sachlich argumentieren willst, dann zähl mal auf welche Erfolge er in Bizau hatte und bitte erwähne auch sachlich wie lange Muri in Krumbach verletzt war....also bitte bleib du sachlich ! ...und im übrigen bitte genau lesen.. ich bin kein FC Verantwortlicher sondern nur Gönner u Fan !
    Deine Hetze geht hier ins persönliche und hat nichts mit der Leistung zu tun...Würde aber die Diskussion hier gerne beenden, weil es anonym sehr unfair ist und würde gerne am Freitag beim 1b match persönlich mit dir diskutieren, wenn du mann genug bist...einverstanden !?
  4. Nach wie vor keine sachlichen Argumente!? Da fühlen sich ein paar FC Verantwortliche wohl auf den Schlips getreten. Konkret: Wie hoch war der Erfüllungsgrad beim Training von Murat in Krumbach? Wie viele Tore hat er in Krumbach geschossen? Wie ist seine Fitness? Preis und Leistung sind auch in der VL Beurteilungskriterien. Er spielt ja nicht ohne Kohle ...?
    Dieser Spieler ist bei vielen Fans umstritten!
  5. Und danach im Clubheim seit ihr Kritiker die ersten Schulterklopfer, wenns ihm gut läuft.
  6. ..und ich weiß das der Großteil der "Fans" des Fc egg Muri herzlich willkommen heißt und eine große Freude an diesem Transfer hat...auch das musst du akzeptieren...großzügiger Gönner bin ich auch ...und ich bin ein Gönner/Fan der auch den Dialog sucht bei den Verantwortlichen wenn mir was nicht passt u nicht im Internet schlechte Stimmung gegen jemanden macht und das noch anonym.
  7. das fängt ja schon gut an, würde muri in egg einen besseren start wünschen, aber soviele Kritiker......
  8. wenn du auch großzügiger Unterstützer bist, dann sei Mann genug und melde dich bei den Verantwortlichen, statt hier im intern schlechte Stimmung zu machen
  9. Lieber @fan bleib sachlich und werde nicht persönlich! Du gehst mit keinem Wort auf meine Hinweise ein. Ich bin nicht nur Fan, sondern auch sehr großzügiger Unterstützer des FC Egg und stehe zum Club. Die Entscheidung für Murat Bekar will und kann ich dennoch nicht verstehen! Und mit dieser Meinung stehe ich absolut nicht alleine da.
  10. Wirkliche Fan´s stehen hinter dem Verein, und stellen persönliche Empfindungen zurück..macht dir keine Sorgen es wird immer Fan´s geben. ...Gute und leider auch schlechte... :)
    Muri willkommen in Egg !
  11. Wenn du die Hintergründe nicht kennst und solche Aussagen von dir gibst, bist du alles andere als ein Fan des FC Egg.
  12. Ich empfinde die Diskussion ziemlich unter der Gürtellinie. Mein kritischer Hinweis auf Murat Bekar ist begründet. Er hat uns Egger Fans schon zwei mal den Stinkefinger gezeigt! Darüber hinaus war er bei seinem letzten Club dem FC Krumbach lt. gesicherten Informationen praktisch auf keinem Training. Das zeigt seine Einstellung. Wenn die Fans kein Interesse mehr an den Aktivitäten des Clubs haben dürfen, dann gibt´s keine Fans mehr.
  13. denke die Mannschaft steht...wir brauchen niemanden mehr...das passt schon so...
  14. Timm Lingg hat ja leider schon in SW Bregenz unterschrieben...weiß jemand ob noch ein Spieler kommt ?...ist da was im Busch :)
  15. So wie sich die Egger "Fans" in diesen Spielen benommen haben, musste man sich schämen. Schimpftiraden auf unterstem Niveau wurden da auf einen jungen Spieler losgelassen - unglaublich.

    @ehem. Fan: gut so, bleib zu Hause. Leute wie dich braucht der FC wirklich nicht
  16. Kritisieren ist schon ok, aber die Hintergründe kennen bevor kritisiert wird, wäre besser. Daher wäre es angebracht, wenn Leute wie du selbst Verantwortung übernehmen würden, die FC-Verantwortlichen sind sicher für jede Unterstützung dankbar, aber dafür sind Leute wie du leider zu faul oder zu feige.
  17. Meiner meinung nach ist es ein supertransfer von den verantwortlichen des fc. Ich glaube dass er viel erfahrung und qualität in unsere junge mannschaft bringt... Wilkommen in egg muri!!!
  18. Wenn etwas kritisiert wird, soll man gleich immer zuhause bleiben und ist ein "Schisser". Die Zeiten haben sich leider geändert. Und da kommt es nicht einmal darauf an, ob man mal direkt oder anonym kritisiert, leider. So bleiben dann "Schisser'" und ehemalige Fans lieber zuhause. Aber die braucht ja der FC Egg nicht.
  19. Reaktion beruht immer auf Gegenreaktion...vielleicht sollte man sich mal überlegen solche Fans auszuschließen.. die Begeisterung hält sich nicht in Grenzen sondern ist sehr GROSS !!!
  20. Wie wäre es mit einem Sympathie-Vorschuss für diesen Spieler?
  21. So wie sich unsere sogenannten Fans teilweise benehmen würde ich ihnen auch den Finger zeigen. Ich freu mich auf diesen Spieler. Willkommen in Egg!
  22. ich bin derselben Meinung wie "fan". die Begeisterung hält sich in grenzen. die sympathiewerte des spielers auch.
  23. ganz ruhig, das sind keine Fans nur hetzer/schisser ! ...auf die legt niemand wert...und gibt es leider überall...
  24. ...I freu mi auf diese Verpflichtung...fußballerisch sicher eine Bereicherung...
    @fan: bitte bleibe zuhause, solche Fans braucht der Fc Egg nicht...
  25. frage mich warum die egger fc verantwortlichen diesen spieler der unseren egger fans in bizau und in der junkerau den stinkefinger zeigte nehmen