Dank Tag der Blasmusik MV Großdorf

Liebe Großdorferinnen und Großdorfer!

 

Am Sonntag, den 17. Mai 2015 feierten wir Musikantinnen und Musikanten vom Musikverein Großdorf traditionsgemäß den Tag der Blasmusik.

 

Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei der Dorfbevölkerung für die großzügigen Spenden und die offenen Türen bei der Haussammlung bedanken. Diese freundliche Unterstützung ist nicht selbstverständlich und trotzdem wurden wir wieder mit offenen Armen empfangen.

 

Ein weiterer Dank gilt Resi und Sissi Sutterlüty vom Gasthof Falken und ihrem Team. Wir wurden nicht nur während des Frühschoppens bestens verpflegt, sondern auch zum Mittagessen eingeladen. Danke liebes Falken-Team!

 

Am Nachmittag besuchten wir den Weiler Weiher. Dort ließen wir den Tag der Blasmusik ausklingen und wurden dabei ausgezeichnet bewirtet. Wir bedanken uns auch bei euch für die Verpflegung und die Gastfreundschaft herzlich.

 

Dank euch allen war der Tag der Blasmusik wieder ein voller Erfolg!

 

Auf’s nächste Jahr freut sich heute schon der
Musikverein Großdorf

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung