SC Egg: Karin Lang & Christoph Alster sind Vereinsmeister 2015
Am Samstag, den 28. Februar 2015 konnte bei besten Pisten- und guten Wetterverhältnissen das Vereinsrennen durchgeführt werden. Die Titel der Vereinsmeister/-in holten sich Karin Lang, Thannen und Christof Alster, Wieshalde mit Respektabstand. Die Schülertitel konnten Lena Weitbrecht, Deutschland und Marco Hager, Thannen für sich entscheiden.
Den Sieg in der Familienwertung holte sich in der Bambini Klasse die Familie Thomas Lang, Thannen und in der Kinder Klasse die Familie Markus Sinz, Hof.
Heuer gab es zum ersten Mal eine Weilerwertung. Hier wurden die einzelnen Parzellen wie folgt zusammengefasst: Schneckenstrich, Sonnenstrich (Schluh-Amagmach), Schattenstrich (Blanken-Fallenbach), Großdorf Mitte (Wieshalde, Unterdorf, Dorf, Außerdorf, Oberdorf, Weiher) und Egg (Steinebuch-Thannen). Diese Wertung konnte der “Weiler” Egg, für den auch die meisten Teilnehmer gestartet sind, für sich entscheiden.
Der Schiclub bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren, Teilnehmern und Zuschauern!
Alle Ergebnisse im Überblick findet ihr hier: Klick hier!
STICHWORTE / TAGS
SC EggDeine Meinung
-
Fotos sind unter www.scegg.at online!
-
Fotos folgen in Kürze!
-
gibts auch fotos?
-
Richtig.
-
Beide zusammen ;)
-
Das ist falsch.
-
Danke!
-
@Beobachter: es zählt die Zeit im Finallauf.
-
Zeit - Natter Manuela, Bühel??? Hat nicht gereicht für Vereinsmeisterin???