Egger Musik Nacht am Samstag (14.06.)

Acht Musik-Bands spielten in acht Lokalen an diesem Samstag Abend.- Die Veranstaltung der Egger Kaufmannschaft war sehr gut besucht und ließ viele begeisterte Zuschauer/Zuhörer spätnachts ins Bett gleiten.


Link: www.einkaufen-egg.at

 

Cafe Trude

Edelweiß Duo

 

Gasthaus Tonele

Strubobuobo

 

Gasthof Alpenrose Kaltenbrunnen

Schlitzohr Trio

 

Gasthof Löwen Kässtadl

Unrund

 

Ochsen

Heubahnmusig

 

Am Puls

Gery+Friends

 

Gasthof Falken

Fitagsmusig

 

Schettergger Hof

Compars Wendl

 

Freier Eintritt.

Shuttledienst vom Egger Zentrum ab 19 Uhr.

 

Flyer

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Am Kaltenbrunnen spielt das Schlitzohr Trio aus dem Oberstaufen. Warmer Küche bis 23.00 Uhr
  2. Bei uns im Ochsen spielt die "Heubahnmusig" das sind Marc und Bernd Meusburger aus Hinteregg mit Flügelhorn und Bassfügelhorn. Markus Helbock vom Gropper spielt Klarinette. Tone Meusburger vom Ebenwald spielt Flügelhorn und Michael Hagspiel aus Hittisau spielt Tuba. Wir freuen uns auf euer Kommen.
  3. Michael Fetz, Markus Drissner, Martin Franz
    Marcel Fetz und eine neue Sängerin
  4. bin gespannt, ob die Egger einmal kommen, wenn etwas veranstaltet wird. Vielmals sieht man mehr Auswärtige als Egger
  5. in gasthäusern spielen bands. ich glaube das passiert weltweit 126682 mal jährlich, das hat "dorfklang" nicht erfunden.
    ich finds prima!
  6. Und wenn das so wäre ist das doch egal. Hauptsache, dass etwas passiert in Egg. Bin gespannt ob diese prima Veranstaltung besucht wird. Schade dass so oft ein Haar in der Suppe gesucht wird statt einer klaren positiven Meldung.
  7. @Interessent: diese Veranstaltung wir von den Mitgliedern der Egger Kaufmannschaft organisiert (siehe auch Flyer ganz unten).