Fetz Holzbau: Bregenzerwälder Bauqualität am Bosporus

Die aus Sulz stammende Architektin Brigitte Weber setzt auf  Bregenzerwälder Bauqualität am Bosporus – Die Firma Fetz Holzbau GmbH realisiert zurzeit eines der größten Bauprojekte in ihrer  Firmengeschichte. Errichtet wird eine Reithalle mit angebautem Clubhouse in Istanbul mit 3400 m2 Grundfläche, ca. 900 m3 Holz und 900 m2 Fenster/Türelemente.

 

Außer der gesamten Holz-Tragkonstruktion wurde auch das Alu-Dach von uns geliefert und montiert. Derzeit werden die Holzfenster-Elemente, die ebenfalls im Gesamtauftrag enthalten sind, montiert und diverse Verkleidungsarbeiten in der Reithalle durchgeführt. Der gesamte Transport aller Teile inkl. Fenster und Bedachung erforderte 25 Sattelzüge, davon 5 Sondertransporte mit 18,5 m langen Trägern.

 

geplanter Fertigstellungstermin = August 2014

 

www.fetz-holzbau.at

Deine Meinung

  1. Ich gratuliere der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern der Fa. Fetz Holzbau zu diesem Projekt! Wälderhandwerk - weltweit gefragt!