Nachbericht und Bilder Konzert MV Egg

Musik & Wettbewerb“ – Rückblick Konzert MV EGG 2014

 

Das Motto „Musik & Wettbewerb“, bildete den Rahmen diesjährigen Konzertes am 30. April. Der Musikverein Egg unter Kapellmeister Christof Weidinger präsentierte sich in einem bis auf den letzten Platz ausverkauften Angelika-Kauffmann-Saal.
Das Motto war Programm, der Musikverein Egg präsentierte die Pflichtstücke der verschiedenen Kategorie der Stufe D, die beim Landeswettbewerb am 18. Mai in Dornbirn auf dem Programm stehen. Von „Musik in der Kirche“, über „Konzertante Musik“, und „Konzertante Unterhaltungsmusik“ bis hin zu „Marsch Polka Walzer“ spielten die Musikantinnen und Musikanten ein herausforderndes, spannendes und abwechslungsreiches Programm.

 

Die verschiedensten Facetten, die „Musik & Wettbewerb“ zu bieten haben, wurden eindrucksvoll vorgeführt. Die hervorragende Stimmung im Saal war Beleg und Belohnung für einen großartigen Abend und ein einzigartiges Konzert.

 

Wir Musikantinnen und Musikanten sagen an dieser Stelle DANKE für Euren Besuch! Danke auch für die vielen positiven Rückmeldungen! Bis zum nächsten Mal, Eure Eggar Musig

 

Achtung! Wegen der momentanen Termindichte verschieben wir den Tag der Blasmusik auf Anfang September. Nähere Informationen folgen.

 

Fotos: Niklas Schwärzler & Jonas Köb

Deine Meinung