upDate zum Muttertag/Pfarrkirche Egg 19:07

Wir feiern wieder Gottesdienst – mit rockiger Musik, tiefsinnigen Gedanken, biblischem Impuls und vielleicht mit dir, mit dir, mit dir ……. Schön, wenn ihr wieder als Jugendliche, als Firmlinge, als Familien, als Junggebliebene mitfeiert.

 

Das Vorbereitungsteam

Deine Meinung

  1. Muss hier - ich weiß nicht wo sonst - auch noch anbringen, wie schön der Gottesdienst am Muttertag Vormittag war. ERfrischend durch den wirklich gigantischen Chor, ergreifend durch die Gedanken der Kinder. Es hat mich stolz gemacht, dass ich als einfache Mama mit einer biblischen Person verglichen wurde. Es war auch toll, wie wieder einmal fest gesungen wurde, einfach die ganze Stimmung war gut.
    DANKE an alle, die dafür Verantwortung tragen.
  2. Ja, es war wirklich eine tolle Feier! Tiefgehend, ansprechend, mitreißend! Danke für das Thema: Versöhnung; Hat gut getan!!
    Ebenfalls hat mich fasziniert das Besucher aller Altersschichten und verschiedener Herkunft mitfeierten. Danke an die Verantwortlichen - macht weiter so
  3. Auch mit wenigen Mitfeiernden kann die Stimmung wirklich tief und berührend sein. So war es auch diesmal wieder. Schön, dass da Jugendliche und ERwachsene und Firmlinge bis aus Klaus herfahren. Auch wenn ich mir diese Stimmung und Feier jetzt nicht vermiesen lassen will; nachdenklich stimmt es schon, dass die aus der Nähe den WEg schwer zum upDAte finden.
  4. Schön, dass es diese Feier gibt. Schön, dass ihr den langen ATem habt und mit vielen aber auch mit wenigen feiert. ich bleibe euch auf jeden Fall treu, denn für mich ist diese Feier wirklich tiefgehend, berührend und rockig.