Wäldercup mit dem Alpenverein Egg

Mittlerweile ist der Wäldercup, der Kletterer, schon zur Tradition geworden. Das Kletterteam der Alpenvereinsjugend Egg, veranstaltet da eine Viererkombination aus Vorstiegsklettern, Speedbewerb (Klettern & Prusiken), Boulderen und Slacklinen.

 

Es werden in den drei Klassen (Kinder, Schüler und Jugend) Zweierteams ausgelost, die dann zu zweit die Herausforderungen meistern und zum Teil aufteilen müssen. Die Sieger bei den Kinder waren Ailine und Lea, bei den Schüler Hannah und Matheo und bei der Jugend die zwei Brüder Martin und Thomas. Bei den ganzen Zuschauern und Erwachsenen, gab es noch einen separaten Slackleinwettbewerb, bei dem Oskar am weitesten kam.

 

Das ganze wurde super unterstützt und da möchtet wir uns im Namen des Kletterteams herzlich bedanken, bei der OEAV Jugend, Vorarlberger Sportverband ASVÖ, Bergsport Leitner Bezau, CIC Rad + Bergsport Egg, Berg Fink Schwarzenberg, Dorner Electronic Egg, Schuhaus Fetz Egg, Behmann Egg, Sparkasse Egg und der Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald.

 

Kletterteam Egg 🙂

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung