19. Dinorennen 2013 – Bilder

Bei guten Witterungs- und besten Pistenverhältnissen waren 356 Kinder vom ganzen Ländle zum 19. Dinorennen, welches am Mittwoch, 2. Jänner 2013 vom Schiclub Egg durchgeführt wurde, gemeldet.

 

Den Sponsoren: Sparkasse Egg, mSport Dornbirn, Sport Waldner bzw. Head und dem ÖAMTC gilt an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die großzügige Unterstützung!

 

So wie die letzten Jahre war das diesjährige Dinorennen sowohl für uns als Veranstalter als auch für die TeilnehmerInnen ein großer Erfolg!

 

Bilder: www.scegg.at

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Der Schiclub Egg hat eine eigene Homepage - www.scegg.at.

    Einfach mal reinschauen und die Ergebnisse der Sportler des SC Egg bestaunen!
  2. Hallo, wär die Topleistung von Sepp Schneider hier nicht auch erwähnenswert.
    Uf jeden Fall: Sepp weiter so!!! :))