Aus Adeg wurde Spar – Eröffnung am 7. September

Vor einer Woche ging die Ära „Löwolado“ unter der Familie Weidinger ins Finale – in einer Woche, am 7. September ist die Eröffnung des neuen Spar-Geschäfts an gleicher Stelle im GZ.

 

Was in einer Woche bereits geleistet wurde und noch zu leisten ist – veranschaulichen diese Aufnahmen. Bleibt nur Markus Greber und Ingrid Berkmann – sie betrieben schon einige Jahre erfolgreich einen Sparmarkt in Wolfurt – mit Mitarbeitern einen reibungslosen Abschluss der Umbauarbeiten, sowie einen guten Start zu wünschen.

 

Das war’s vor Kurzem – jetzt ist alles umgebaut und Markus und Ingrid eröffneten den neuen SPAR-Markt im Egger Zentrum (neben Mode-Behmann)

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Thanks , I've just been searching for info about this
    topic for a long timne andd yours is the best I haave foubd out
    soo far. But, what about the bottom line?
    Are you sure in regards to the source? https://plus.google.com/+Olympiaseo/posts/7Fqb5WTEPNN