Verein „Hand in Hand“ sagt DANKE

„Hand in Hand“ konnte insgesamt mit EUR 68.842,91 im Jahr 2019 Hilfe leisten

 

Wir vom „Hand in Hand“-Team wünschen euch allen ein gutes, gesundes Jahr 2020 und möchten uns bei euch an dieser Stelle für eure tatkräftige Unterstützung im Jahr 2019 bedanken. Danke an die vielen Spenden zu Weihnachten, gerade auch von Firmen, die auf Kunden- und Mitarbeitergeschenke verzichtet haben und stattdessen an unseren Verein gespendet haben.

Viele von euch haben uns auch bei Veranstaltungen in diesem Jahr – sei es durch die Mithilfe vor Ort oder durch Kuchen backen etc. – sehr geholfen. Ihr alle leistet so auf verschiedenste Art und Weise einen wichtigen Beitrag, dass unser Verein weiterhin wachsen kann und wir noch mehr Menschen in schwierigen Lebenssituationen unter die Arme greifen können.

Wir verzeichnen im Jahr 2019 insgesamt EUR 68.842,91 Spendenausgaben, mit denen wir Kinder, Familien und in Not geratene entlastet haben. Wir sind euch unglaublich dankbar, dass ihr uns bei der Umsetzung unserer Arbeit so bestärkt. Auch im Jahr 2020 verfolgen wir weiterhin mit Herzblut das Ziel, mit unserem Engagenment allen, die uns brauchen, helfen zu können und hoffen weiterhin auf eure Mithilfe!

 

Deine Meinung