Woldstars & Goatma: Präsentation des Vereinsliedes für „Hand in Hand“
Am Samstag (30.11) war die Präsentation des Vereinsliedes für „Hand in Hand“ in der Egger Pfarrkirche.
Gänsehaut-Feeling als die 25 Kinder, die Woldstars, das Lied zum ersten Mal vor voller Kirche präsentiert haben. Wer nicht dabei war hat wirklich was versäumt. An der Stelle ein dickes Lob allen Kids, die an dem Projekt „Vereinssong für Hand in Hand“ mitgemacht haben. Dazu ein kurzer Zusammenschnitt vom Produktionstag im Tonstudio Tonzoo in Dornbirn. Weiter so „Woldstars“
Schöne Grüße aus Mexiko
https://www.youtube.com/watch?v=sbeVXSpv5RY
Ganz besonders liebe Grüße an "meine" Mia 😍
Vielen dank für die positiven Rückmeldungen!
Das Lied entstand im Rahmen des Sommerprogramms "Hin und W-Egg". Dabei war einer der Programmpunkte die Aktion "Singen wie ein Star 2.0", bei dem 25 Kids, die WOLDSTARS, mit der Band GOATMA einen Song lernen und im Tonstudio aufnehmen konnten. Komponiert wurde das Lied von Barney (GOATMA), der Text stammt von Mia Knapp (WOLDSTAR).
An dieser Stelle ein großes Lob an die Organisatorinnen von Hin und W-Egg und ein großes Dankeschön an Hand in Hand für die schöne Veranstaltung, bei der wir das Lied präsentieren durften!
Ebenfalls besten Dank an die coolen Woldstars fürs Mitmachen, an die zahlreichen Besucher und last but not least an Firma Behmann für die Beteiligung an den Tonstudiokosten.
Die Wälder-Version von Hallelujah hat Arthur (GOATMA) getextet. Leider haben wir davon (noch) keine Aufnahme... :-)
Großen Respekt und herzliche Gratulation an die „WOLDSTARS“ und „GOATMA“ für dieses tolle Lied!
Euer Team von Hand in Hand