Einstimmung in den Advent – Hand in Hand lädt ein … Sa., 30.11

Wir wollen gemeinsam mit euch musikalisch die stillste Zeit des Jahres begrüßen und laden euch herzlich am Samstag, 30. November 2019, um 19:30 Uhr in die Pfarrkirche Egg zur „Einstimmung in den Advent“ ein. Ein großes Highlight des Abends ist die Präsentation des „Hand in Hand-Liedes“ durch den Projektchor „Woldstars“.

 

Weitere Mitwirkende sind:

GOATMA – Gesang
KNOPF UND SAITE – Instrumental
BERNADETTE UND BARBARA – Gesang
MANFRED UND GERHARD – Panflöte, Gitarre
HANDWERKERCHOR ANDELSBUCH – Gesang
ALBERT FELDKIRCHER – Texte

 

Der Abend bietet die Möglichkeit zum Innehalten, Entspannen und sich auf den Advent ganz besonders einzustimmen und wir wollen uns bei Euch auf diese Art für die wertvolle Unterstützung während der vergangenen Jahre bedanken. Der Eintritt ist frei.

 

Anschließend laden wir alle zu einem gemütlichen Ausklang mit Tee und Gebäck bei der alten Volksschule ein.

 

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns, wenn viele unserer Einladung folgen.
Hand in Hand mit allen Mitwirkenden

Deine Meinung

  1. Es war wirklich MEGA schön..ich hätte gerne Geld gespendet,aber es war keine Spendenbox aufgestellt. Ich glaube es wär einiges zusammen gekommen.
  2. Stimmungsvolle Veranstaltung mit Gänsehautmomenten - bitte unbedingt das nächste Jahr fortführen
  3. Der Hand in Hand Song ist auf Youtube.
    https://youtu.be/0m7P7bDGhvg
  4. Tolle Idee und sehr stimmiger Abend. Das Halleluja von Guatma ist ja der Hammer. Kann man das irgendwo nachhõren
  5. Allen mitwirkenden ein großes DANKESCHÖN. Das Hand in Hand Lied ist der absolute Wahnsinn. Es war ein wunderschöner Abend.